Wagen-Verlag: Zur Startseite

     

Lugh Amber WittigLugh Amber Wittig

Lugh Amber Wittig ist Schauspieler und hat das Geschichtenerzählen in die Wiege gelegt bekommen: Seine Mutter ist Märchenerzählerin, sein Vater Geschichtenschreiberling. Er war von Anfang an mit dabei, als es mit dem geheimnisvollen Zigeunerwagen aus England auf die Reise ging und das Wagen-Projekt begründet wurde. In dem Buch "Der Wagen" spielt er sozusagen die Hauptrolle und erzählt aus Kindersicht vom "Verlorenen Sohn" und dem Wiederfinden der Bruder- und Schwester-Seelen auf der Erde.  Lugh Amber Wittig studiert heute Bühnenbild an der Kunstakademie München und  steht in zahlreichen Theaterproduktionen selbst auf der Bühne.

Bücher/Medien:
Der Wagen
Der Verlorene SON

mehr zu Lugh Amber Wittig:
leben-wagen.de

 

   Verlag Klaus Harald Wittig • Fon: 08142 - 462 7419 • Fax: 03212 - 13 43 823 • Impressum • E-Mail: kontakt %at% wagen-verlag.de