spirit on the mov(i)e

     

Das Wunschbuch

Hans-Jürgen Schmitz
Hans Georg Leiendecker (Bilder)

Was ich Dir von ganzem Herzen wünsche ...

Das Wunschbuch


Das besondere Wunschbuch in Wort und Bild für uns selbst oder als Geschenk für die Menschen, denen wir etwas wirklich Gutes mit auf den Weg geben möchten, zu einem Anlass oder einfach nur so.


Wünsche sollten nicht nur gut oder gut gemeint, sie sollten wertvoll sein, aus dem Herzen kommen und das Herz berühren. Sie sollten an jedem Tag lebendig sein und immer aktuell eine Botschaft enthalten, die Kraft, Mut, Zuversicht und Aufrichtung vermittelt und an die wahren Werte des Lebens erinnert.

Diese Texte in Verbindung mit Bildern sind nicht bloß “nette” Wünsche, sie enthalten die Kraft, die dem Wunsch Bewegung gibt und gleichzeitig erlebbar werden lässt.


"Wünsche von Herzen berühren die Herzen und be-Weg-en den Menschen"

           HJS

"Was ich Dir von ganzem Herzen wünsche ..." – in Bildern

Info-PDF     |     Cover (JPEG)

Gebunden, 48 Seiten
ISBN 978-3-938710-10-4
€ 9,90

 

  Bestellen im Silberschnur Shop
   Bestellen beim Verlag per Email

 

 

   Verlag Klaus Harald Wittig • Fon: 08142 - 462 7419 • Fax: 03212 - 13 43 823 • Impressum • E-Mail: kontakt %at% wagen-verlag.de